Ihr Spezialist und Partner für Immobilienfinanzierungen bundesweit.

Credit consulting



Über uns 

Seit nunmehr 16 Jahren verstehen wir uns als Dienstleister für Makler und Immobilienvertriebe, um diesen den oft notwendigen support bei der Realisierung der zum Immobilienerwerb benötigten Finanzierung zu geben.

Hierbei sehen wir unsere Aufgabenstellung darin, unseren Partnern und deren Kunden unbürokratisch, kompetent und schnell bei der Umsetzung ihres Vorhabens zu helfen.

Durch vielfältige und belastbare Direktanbindungen zu regionalen und überregionalen Kreditinstituten ist es uns dabei möglich, maßgeschneiderte Finanzierungen wie vom Kunden gewünscht im gesamten Bundesgebiet anzubieten.

Suchen auch sie Unterstützung und haben keine Lust mehr, den stetig neuen Anforderungen im Finanzierungsdschungel Rechnung zu tragen? Wenn ja freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme, um die Rahmenbedingungen einer Zusammenarbeit vertrauensvoll zu besprechen.

 


 


Unser Team

Thomas Fassbender

Thomas Fassbender

Inhaber

Sparkassenbetriebswirt

Alla Fassbender

Alla Fassbender

Immobiliardarlehensvermittlerin

Maximilian Eck

Maximilian Eck

Assistenz

Sandra Potschien

Sandra Potschien

Assistenz

Karin Adler

Karin Adler

Assistenz